Wo gibt es eure Knabbernüsse?

Das werden wir oft gefragt. Um hier etwas Abhilfe zu schaffen, wird es hier in Kürze eine PLZ-Suche geben für alle, die wissen wollen, wo sie am schnellsten und einfachsten in ihrer Umgebung unsere Walnuss-Knabbereien erwerben können.

 

Vertriebspartner/in des Monats

Außerdem wollen wir euch jedes Monat eine/n andere/n unserer VertriebspartnerInnen ein bisschen genauer vorstellen, um auch ein bisschen Werbung für sie zu machen. Wir wählen unserer PartnerInnen sehr genau aus und sind stolz, euch immer jemanden anderen vorstellen zu können.

Hier also der / die Vertriebspartner/in des Monats:

 

Jasmin Schichta, unsere Vertriebspartnerin der ersten Stunde

In ihrer Biogreisslerei BIOS in der Sparkassegasse Hollabrunn bietet Jasmin viele hochwertige und leckere Spezialitäten in Bioqualität und auch regionale Schmankerln an. So auch seit 2 Jahren unsere STÜHOF Knabbernüsse sowie unser hochwertiges Walnuss-Öl. Jasmin ist stets bemüht, Produkte in bester Qualität für ihre Kundinnen und Kunden zu finden und so sagte sie auch sofort zu, als wir ihr vor 2 Jahren unsere Knabbernüsse vorstellten. Seither besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit, über wir uns sehr freuen.

Also stattet der Biogreisslerei BIOS einmal einen Besuch ab, wenn ihr in der Nähe seid und entdeckt unsere Walnuss-Spezialitäten und viele andere Leckereien! Jasmin wird sich freuen!

 

Sie wollen selbst VertriebspartnerIn werden?

Das freut uns! Dann bitte nutzen Sie die Kontaktdaten auf dieser Homepage, um mit uns ins Gespräch zu kommen.