Wo gibt es eure Knabbernüsse?

Das werden wir oft gefragt. Um hier etwas Abhilfe zu schaffen, gibt es hier eine Vertriebspartner-Suche für alle, die wissen wollen, wo sie am schnellsten und einfachsten in ihrer Umgebung unsere Walnuss-Knabbereien erwerben können. Einfach eure Adresse eingeben und die drei nächstgelegenen VertriebspartnerInnen in eurer Umgebung werden euch aufgelistet. Und dann: nichts wie hin 😉!

Zur Vertriebspartner-Suche

 

Vertriebspartner/in des Monats

Außerdem wollen wir euch jedes Monat eine/n andere/n unserer VertriebspartnerInnen ein bisschen genauer vorstellen, um auch ein bisschen Werbung für sie zu machen. Wir wählen unserer PartnerInnen sehr genau aus und sind stolz, euch immer jemanden anderen vorstellen zu können.

Hier also der / die Vertriebspartner/in des Monats:

Unser Vertriebspartner des Monats: „GreissLAA“ Friedrich Kohout

Beim GreissLAA gibt es regionale, österreichische Produkte quasi „Ab Hof“.

Fritz Kohout möchte durch seine langjährigen Kontakte seinen KundInnen helfen, Produkte von heimischen Lieferanten einfach und unkompliziert zu bekommen. Er achtet dabei vor allem darauf, woher die Produkte kommen und was drinnen ist oder eben nicht.

Eben deshalb sagte er nach einer Verkostung schnell ja, als wir ihm unsere veganen, gluten- und laktosefreien Walnuss-Knabbereien anboten. Denn er weiß, unsere Snacks sind echte österreichische Handarbeit aus dem Weinviertel.

Wir freuen uns, ihn als Vertriebspartner zu haben und können nur jedem empfehlen, ihn in seiner Greisslerei am Oberlaaer Platz 4 in Wien zu besuchen.

 

Sie wollen selbst VertriebspartnerIn werden?

Das freut uns! Dann bitte nutzen Sie die Kontaktdaten auf dieser Homepage, um mit uns ins Gespräch zu kommen.