Wo gibt es eure Knabbernüsse?

Das werden wir oft gefragt. Um hier etwas Abhilfe zu schaffen, gibt es hier eine Vertriebspartner-Suche für alle, die wissen wollen, wo sie am schnellsten und einfachsten in ihrer Umgebung unsere Walnuss-Knabbereien erwerben können. Einfach eure Adresse eingeben und die drei nächstgelegenen VertriebspartnerInnen in eurer Umgebung werden euch aufgelistet. Und dann: nichts wie hin 😉!

Zur Vertriebspartner-Suche

 

Vertriebspartner/in des Monats

Außerdem wollen wir euch jedes Monat eine/n andere/n unserer VertriebspartnerInnen ein bisschen genauer vorstellen, um auch ein bisschen Werbung für sie zu machen. Wir wählen unserer PartnerInnen sehr genau aus und sind stolz, euch immer jemanden anderen vorstellen zu können.

Hier also der / die Vertriebspartner/in des Monats:

Das Team des Ögreisslers holt die frischen Produkte von den regionalen ProduzentInnen ab und stellt sie am gleichen Tag zu. So verbindet der Ögreissler die ProduzentInnen der Region mit den KonsumentInnen. Der Ögreissler sagt selbst: „Damit wollen wir die Regionen wieder beleben und Arbeitsplätze in der Region sichern. Und die Umwelt schonen! Wir sind entweder mit dem E-Auto oder dem Fahrrad unterwegs. Außerdem liefern wir so verpackungsarm wie möglich.“

Und weil der Ögreissler ständig auf der Suche nach originellen und hochwertigen Produkten aus der Region ist, bietet er in seinem Onlineshop (auf shop.oegreissler.at) seit ca. ½ Jahr auch unsere Knabbernüsse in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an und liefert diese frisch zu Ihnen nach Hause. Und wie man am Foto sieht, hat er auch noch echt Spaß dabei. Also nichts wie hin auf seine Homepage und Top-Produkte wie unsere veganen, gluten- und laktosefreien Walnuss-Knabbereien sichern!

 

Sie wollen selbst VertriebspartnerIn werden?

Das freut uns! Dann bitte nutzen Sie die Kontaktdaten auf dieser Homepage, um mit uns ins Gespräch zu kommen.